Prüfungsvorbereitungslehrgang 2023

10. 08. 2023

Auch dieses Jahr fand wieder der Prüfungsvorbereitungslehrgang der Dachdecker im BTZ Borsdorf statt.

Zu den Themen wie Schieferarbeiten, eingebundene Ziegelkehle, Flachdach mit Ausbildung Innen- und Außenecken konnten die zwischen 12 - 15 Teilnehmer zu ihrer Ausbildung und der anstehenden Prüfung viele weitere Erfahrungen dazugewinnen und Tipps und Tricks von den anwesenden Dachdeckermeistern lernen.

Wir richten unseren Dank an alle Dachdeckermeister, die Unterstützerfirmen und die HWK Leipzig für die Nutzung der Werkhalle aus.

Bild zur Meldung: Prüfungsvorbereitungslehrgang 2023

Bilder Prüfungsvorbereitungslehrgang Juni 2023 (10. 08. 2023)

Hier finden Sie die Bilder des Prüfungsvorbereitungslehrganges der Dachdecker Innung Leipzig vom Juni 2023.

Urheberrecht:
Kreishandwerkerschaft Leipzig

Dachdecker-Innung Leipzig | Bitterfelder Str. 7-9 | 04129 Leipzig | Tel. : 0341 9486-0