mitteldeutsche Handwerksmesse 2019

03. 03. 2019

9 Tage, viele Besucher, eine Innung und über 20 Dachdeckerbetriebe aus unserer Innung waren 2019 bei der mitteldeutschen Handwerksmesse mit dabei. Wir als Dachdecker haben unser Handwerk gezeigt und den Besuchern, vor allem den Jungendlichen unser Gewerk schmackhaft gemacht. Zu sehen war die traditionelle Bearbeitung von Schiefer. Sogar kleine Schieferherzschen konnten gegen eine kleine Spende mitgenommen werden. Gesammelt hat die Innung wieder für einen wohltätigen Verein hier in Leipzig.

Bilder finden Sie hier.

Bild zur Meldung: mitteldeutsche Handwerksmesse 2019