Tag des Handwerkes 2018

Der Tag des Handwerkes war bei sonnigem Wetter auf dem Augustuspolatz in Leipzig ein Erfolg für die Dachdecker-Innung Leipzig. Nicht nur 6 Dachdeckermeister wurden an diesem Tage freigesprochen und gehören nun zur Elite des Handwerkes auch der Stand fadnd gute Resonanz an dem Tag.
Wir hatten wahrscheinlich den flächenmäßig größten Stand, wodurch unsere Besucher eine Menge entdecken konnten. Uns zu finden war ganz einfach, da wir einen großen Kran mithatten, der die Fahnen des Handwerkes in den Himmel empor gezeigt hat. Unsere Besucher konnten sich am Schieferschlagen probieren oder die mobilie Abkantanlage bestaunen. Auch waren unsere Dachdecker mit Rat und Tat bei den Besuchern.

Unsere 6 neuen Dachdeckermeistern haben wir am Stand eingeladen und haben diesen ein Präsent überreicht. Jeder bekam einen Schieferhammer mit persönlicher Widmung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.