Gewerbe- und Familienfest 2023 in Borsdorf

06. 05. 2023

Innungsanhänger nimmt Fahrt auf – Gewerbe- und Familienfest 2023 in Borsdorf

Nachdem der Innungsanhänger am 06.05.2023 schon seinen erfolgreichen Einsatz zum 31. Aktionstag Lehrstellen (Am Ritterschlösschen 22, 04179 Leipzig) hinter sich gebracht hatte, kam dieser am selben Wochenende ein weiteres Mal in Borsdorf zum Einsatz. Am Sonntag (07.05.2023) fand dort das 11. Gewerbe- und Familienfest unter zahlreichen Gästen statt.  Unser Innungsmitglied Dachdeckermeister Sebastian Hartmann von der Firma Grumbach-Bedachungen GmbH konnte sich und uns an diesem Tag von der besten Seite präsentieren und den Tag als vollen Erfolg verbuchen.

Für die zahlreichen Familien war der Stand mit dem Anhänger ein Magnetpunkt und konnte somit eine große Anzahl von Kindern und Eltern anlocken.  Auch hier Bestand für alle Anwesenden die Möglichkeit, sich ein Herz für die Ewigkeit aus Schiefer unter Anleitung herzustellen. Dabei fanden viele informative und lukrative Gespräche statt.

Bild zur Meldung: Gewerbe- und Familienfest 2023 in Borsdorf