Lehrgang Prüfungsvorbereitung Abschluss 3. Lehrjahr

21. 06. 2022

5 Tage - 6 Meister - 11 Lehrlinge

So könnte man es kurz schreiben.

5 Tage haben die Lehrlinge unter der Hilfe von 6 Dachdeckermeistern gearbeitet und die praktische Abschlussprüfung nachgestellt. Prüfungsangst kam da zwar noch keine auf, aber die Lehrlinge hatten damit die Chance realitätsgenau zu erleben, was in der Prüfung auf Sie zukommt. Außerdem konnten Sie sich noch viele Tips und Kniffe von den Meistern holen. Die Woche Training hilft den jungen Dachdeckern aber nicht nur für Ihre Prüfung sondern auch für das weitere Leben als Dachdecker.

Danke an alle Dachdeckermeister, die Unterstützerfirmen und die HWK Leipzig für die Nutzung der Werkhalle.

Bild zur Meldung: Lehrgang Prüfungsvorbereitung Abschluss 3. Lehrjahr

Bilder Prüfungsvorbereitung 3. Lehrjahr 06-2022 (21. 06. 2022)

Hier finden Sie die Bilder des Prüfungsvorbereitungslehrganges der Dachdecker Innung Leipzig vom Juni 2022.

Urheberrecht:
Kreishandwerkerschaft Leipzig