neuer Fimensitz + neue Halle = Investition in die Zukunft

09. 07. 2020

SealUp, eine sehr spezialisiertes Dachdeckerunternehmen aus unserer Innung hat sich erweitert und viel Geld als Investition in die Hand genommen. Sie haben Ihren Firmensitz verlegt und auf einem neuen Grundstück eine neue Halle errichtet. "So können die Materialien besser gelagert werden und wir für unsere Mitarbeiter bessere Möglichkeiten zur Verfügung stellen. Außerdem kann nun alles mal ordentlich sortiert werden. Aber bitte noch nicht zu genau in die Regale schauen, das müssen wir noch machen" war der Kommentar von Bernd Büchner dem Dachdeckermeister der Firma. Unser Obermeister der Dachdecker Innung Leipzig hat mit einem speziellen Dachstein sein Segen und ewig Glück im neuen Firmensitz gewünscht.

SealUp hat sich spezialisiert auf die Abdichtung von Terrassen, Flachdächer, Gründächer vor allem mit Kunstharz.

www.sealup.de

Bild zur Meldung: Seal Up - neuer Firmensitz