Übergabe von Schoko-Geschenken an den Verein Straßenkinder e.V.

06. 12. 2019

Wohnungslose und auf der Straße lebende Kinder haben in Leipzig zumindest die Gelegenheit ein warmes Essen am Tag zu erhalten und sich auch im Winter etwas aufzuwärmen.

Dieses Projekt / dieses Haus für die Kinder wird vom Straßenkinder e.V. geführt. Seit vielen Jahren sammelt die Dachdecker Innung Leipzig Geld dafür, damit die Kinder es etwas besser haben. Aber auch zu Weihnacht gibt es eine kleine Überraschung, so schenken wir als Dachdecker den Kindern seit einigen Jahren etwas süßes, damit diese unbeschwert und glücklich einen Schokoweihnachtsmann verbaschen können.

BILDER FINDEN SIE HIER

Bild zur Meldung: Übergabe von Schoko-Geschenken an den Verein Straßenkinder e.V.

Dachdecker-Innung Leipzig | Bitterfelder Str. 7-9 | 04129 Leipzig | Tel. : 0341 9486-0