letzte Innungsversammlung 2019

10. 12. 2019

Am 10.12.2019 war die letzte Innungsversammlung der Dachdecker in Leipzig für das Jahr 2019.

Am Anfang wurden die Neumitglieder aufgenommen und vorgestellt, dann wurden 2 Azubis geehrt, die in Moskau bei den Denkmalmesse in einem Schülerwettbewerb Gold erkämpft haben.

Auch bei der Asuwertung des Tag des Handwerks wurden die 3 Azubis vom Azubi-Cup nochmals geehrt.

180 min wurde diskutiert, sich über aktuelle Themen unterhalten aber auch ein Fachvortrag zum Thema OSB-Platten gelauscht. Gerade bei den Platten als Baustoff für Dächer gibt es viele Dinge zu beachten um nicht später einen Mangel in seinem Bauwerk zu haben.

 

Danach wurde zünftig und weihnachtlich zusammen Entenbraten gegessen.

 

BILDER FINDEN SIE HIER.

 

Bild zur Meldung: Logo Dachdecker Innung Leipzig