Weihnachtsschokolade für Straßenkinder e. V. - Dez 2018

Wie bereits 2017 hat sich die Dachdecker Innung Leipzig zu Weihnachten etwas tolles ausgedacht um anderen Menschen das Fest etwas schöner zu machen. Der Obermeister der Innung Wolfgang Herzog und der Geschäftsführer Falk Dossin haben ganz viel Schokolade gekauft und es dem Straßenkinder e.V. in Leipzig geschenkt. Die Vorsitzende des Vereins und der Idee, in Leipzig auch bekannt als Tante E freute sich riesig, das wir wieder an Sie gedacht haben. Mit den Weihnachtsmännern und der anderen Schokolade wird Sie den Straßenkindern in Leipzig und Umgebung das Weinachtsfest etwas versüßen können. “Auch wenn es für uns nur eine Kleinigkeit ist, so können wir doch Freude bereiten” so Herr Herzog als kleines Resümee.

Bild zur Meldung: Weihnachtsschokolade